Startseite
Wer sind wir
Hobbys
Heikes Seite
Eckis Seite
Interessante Links
Kontakt
Gästebuch
Wetter-Seite
   
 


Wir, das sind Heike und Eckhard, echte Sejjerlänner, in den besten Jahren und z.Zt. ( immerhin schon seit über zehn Jahren ) im Johannland zuhause.

Hier, in der Nähe des Rothaarsteiges und trotzdem nahe an Siegen, lässt es sich gut leben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilnsdorf

www.rothaarsteig.de                    www.siegen-info.de     



Heike arbeitet in Burbach in der Personalabteilung eines Unternehmens für Laser-Technik. Eckhard ist in einer Agentur der Signal-Iduna-Gruppe in Haiger-Rodenbach beschäftigt.

Dann gehört zu unserer Familie  noch ein Hund -  Luna! Unsere gute Skippy, die wir seit ihrer Geburt hatten, ist leider am 17. April gestorben. Ihre Mutter Josy, die wir elf Jahre bei uns hatten, ist fast genau fünf Jahre zuvor, am 21. April 08, gestorben.

Mehr zu uns und was bei uns so los ist, ist auf den nächsten Seiten zu sehen.

"Nodda"   Heike und Eckhard





=====================================================================

Die Sehnsucht

Halte eine Muschel an das Ohr und du hörst das Meer. Es rauscht und rauscht und rauscht und lässt in dir die Sehnsucht wachsen nach Weite, dem Licht und der Freiheit.
Halte die Muschel in die Sonne und du siehst einen stillen Glanz, der das Geheimnis des Lebens ahnen lässt, das hinter allen Erkenntnissen des Verstandes noch lockend auf dich wartet.
Halte die Bibel an das Ohr wie ein fragendes kleines Kind. In ihr summt ein leiser Ruf nach dir, und du hörst erstaunt den Namen aller Namen. Deine Sehnsucht nach Gott wird sich erfüllen.
Viele haben Gott verschlafen, weil sie nicht wie Kinder wurden. Nun entdecken sie erfreut die Wahrheit, die weit hinausreicht über ihre Klugheit und sich dem auftut, der sich ihr im Herzen öffnet.

                                                                                          (Johannes Hansen)